Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#4
Dito, wünsche auch gute Fahrt! Und ein Smile im Gesicht ;-). Der Teufel liegt im Detail. Habe mein neuen ST2 so ca. schon 2 Monate und möchte Ihn nicht mehr hergeben. Bezüglich den bekannten Probleme ist Stromer selbst meiner Meinung nach sehr kulant.

Fahre seit mehreren Jahren Stromer und bin damit sehr zufrieden. Hierbei auch ein Lob an den Stromer Shop in Zürich (Bucheggplatz).

@Muggi: Im Sommer wäre ich bei diesem Modus Bergauf etwas vorsichtig "Overheat ...."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier - von goba - 08.04.2015, 14:00
Neu hier - von Equinox - 08.04.2015, 15:45
Neu hier - von Muggi - 08.04.2015, 16:58
Neu hier - von florian1984 - 08.04.2015, 20:06

Gehe zu: