Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 Neuling
#1
Hi,

Nachdem mein Händler meinte das mein Wunschbike (Flyer Flogo SE) nicht bis Ende Mai verfügbar sei, habe ich mich nun für Alternativen umgesehen. Der Stromer ST1 wäre eine Alternative auch wenn ich gegenüber dem Hinterradmotor skeptisch bin und die 9-Gang Schaltung meiner Meinung nach zu wenig ist. Die 27 Gang Version bin ich mal gefahren und empfand es als vollkommen nutzlos. Zu viel Gewicht für zu wenig Nutzen.

Der Flyer hätte eine Alfine 11. Eigentlich genau das was ich bräuchte aber eben, ich habe keine Lust bis Ende Mai zu warten (im besten Fall) Der Stromer wäre innert 10 Tagen da.

Meine Frage ist nun wie die erfahrenen Stromer Besitzer zu dem ST1 stehen. Ich hatte letztes Jahr ein Stromer für 2 Wochen. Anfangs ging alles glatt. Danach plötzlich Probleme. Leistung war wie gedeckelt.. Lag wohl an der Batterie. Zudem war das Ding unglaublich schwer. 2x viel die Akku aus, danach musste ich tramppeln. Das war schlichtweg kacke.

Vielen Dank!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST1 Neuling - von pappkarton - 01.04.2015, 18:02
ST1 Neuling - von ere - 01.04.2015, 21:02
ST1 Neuling - von pappkarton - 02.04.2015, 19:54
ST1 Neuling - von emxmaex - 04.04.2015, 16:12
ST1 Neuling - von magic - 04.04.2015, 21:26
ST1 Neuling - von emxmaex - 04.04.2015, 22:48
ST1 Neuling - von ibgmg - 04.04.2015, 23:50

Gehe zu: