Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" CR246 Charger lädt überholten 814er Akku nicht/BMS zickt
#29
(13.03.2020, 23:29)Esstee2 schrieb:
(13.03.2020, 23:25)Stocki schrieb: Ich dachte das haste schon gecheckt. Das hatten aber außer mir noch andere dir geraten. Aber jetzt weißt du ja Bescheid, super! Bist aber wohl nicht der einzigste dem das Gerät direkt über den Jordan geht.

Nein, erst als ich dem Händler das Omni-Foto mit dem ominösen Fehlercode gesendet habe, hat er reagiert und den Umtausch angeboten. Mal schauen, was das neue dann so kann.

(13.03.2020, 23:25)Stocki schrieb: Ich dachte das haste schon gecheckt. Das hatten aber außer mir noch andere dir geraten. Aber jetzt weißt du ja Bescheid, super! Bist aber wohl nicht der einzigste dem das Gerät direkt über den Jordan geht.

Nein, erst als ich dem Händler das Omni-Foto mit dem ominösen Fehlercode gesendet habe, hat er reagiert und den Umtausch angeboten. Mal schauen, was das neue dann so kann.

Update: Habe jetzt einen neuen CR246 bekommen und alles läuft so, wie es soll ? Danke für eure Hilfe!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CR246 Charger lädt überholten 814er Akku nicht/BMS zickt - von Esstee2 - 19.03.2020, 22:13

Gehe zu: