[Video: https://vimeo.com/401469693]
Das Video zeigt den wesentlichen Teil in Zeitlupe.
Offensichtlich war Nieselregen angesagt, der lokal zu Eisglätte führte. Natürlich hätten Spikes (nicht aber Winterpneu) den Unfall verhindert. Die Unfallsituation ist völlig hindernisfrei und der Stromer liegt schön ab, also wäre die Sache mit etwas Glück mit wenig Materialbeanspruchung und ein paar blauen Flecken denkbar.
Ich schliesse mich der Einschätzung an, es ist ein ST2s mit "Bequem"-Sattel.
Unklar ist, warum und auch wie das Hinterrad weiterdreht. Üblicherweise dreht das Rad im Leerlauf bis Vmax hoch und beginnt dann mit Stottern.
Das Video zeigt den wesentlichen Teil in Zeitlupe.
Offensichtlich war Nieselregen angesagt, der lokal zu Eisglätte führte. Natürlich hätten Spikes (nicht aber Winterpneu) den Unfall verhindert. Die Unfallsituation ist völlig hindernisfrei und der Stromer liegt schön ab, also wäre die Sache mit etwas Glück mit wenig Materialbeanspruchung und ein paar blauen Flecken denkbar.
Ich schliesse mich der Einschätzung an, es ist ein ST2s mit "Bequem"-Sattel.
Unklar ist, warum und auch wie das Hinterrad weiterdreht. Üblicherweise dreht das Rad im Leerlauf bis Vmax hoch und beginnt dann mit Stottern.