Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird die Motorsperre & GPS beim ST5 mittlerweile als Diebstahlschutz akzeptiert?
#30
(02.05.2020, 17:57)Qwurdi schrieb: Mir erschließt sich nicht ganz warum du meinst Standartkompenenten wäre unverkäuflich nur weil sie mal an einem Stromer waren? Wenn jemand mal meine m99pro abmontiert, dann wird niemand mehr nachvollziehen können an welchem bike sie einmal war.

Die Supernova M99pro wird am Stromer nicht wie eine Lupine über einen Schalter sondern über das Stromer BUS System gesteuert. Das schränkt den möglichen Markt für gestohlene Stromer M99pro stark ein.

Ein Angebot macht noch keinen Markt; selbst wenn es im Internet aufrufbar ist. Ein 26" Stromer Big Ben ist ein Drahtreifen, da kommt nur Abholung in Frage. Aber zuerst muss am Standort jemand mit einem 26" Velo der einen Strassenpneu braucht gefunden werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wird die Motorsperre & GPS beim ST5 mittlerweile als Diebstahlschutz akzeptiert? - von bluecat - 03.05.2020, 12:14

Gehe zu: