Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Bremsbelag getauscht ... jetzt heftige Vibrationen
#2
Nun habe ich die Beläge etwas angeschrägt. Das brauche eine kleine Besserung. Aber eben nur "klein", nicht genug. Ich schätze mal, die "alte" Bremssscheibe und die neuen Beläge vertragen sich nicht wirklich. So will ich nun mal eine neue Scheibe einbauen. Aber wo zum Henker gibt es die Scheibe Die Eingabe von TR203-43 bringt absolut nichts zutage. Gibt es ein Äquivalent für das ST5?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bremsbelag getauscht ... jetzt heftige Vibrationen - von eweelz - 10.05.2020, 19:21

Gehe zu: