Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Stromer ST1
#1
Smile 
Hallo liebe Stromer-Gemeinde :-)

ich verkaufe meinen Stromer, es ist ein Vorführmodell, was direkt von BMC erworben wurde.
Auf jeden Fall läuft er sehr schnell (max 50km/h zeigt Tacho auf der Geraden mit vollem Akku), wenn das ein Punkt sein sollte, da wohl noch die ursprüngliche Software darauf ist.
Es gab ja hier auch mal einen Thread mit abgeregelten deutschen Modellen.
Er hat auch keine technischen Defekte oder sonstige "Zicken" und läuft einfach zuverlässig.

Hier auch noch ein Link mit allen weiteren Daten und Fotos:
Preis wäre 2.400€

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...?ref=myads

Wieso ich ihn verkaufe will, ja ich würde gern mehr in die Berge /Sport Richtung gehen und mir selber ein Pedelec zusammenbauen mit dem neuen Bionx, was mehr Mountainbike ist.

schönen Gruß

M. Brandt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufe Stromer ST1 - von MBrandt - 28.10.2014, 00:13

Gehe zu: