Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Öffne ich das Akkufach ohne Strom
#11
Hallo, ich habe seit heute auch das Problem das mein Akku 0% anzeigt und wenn ich das Ladegerät anschließe der Akku nicht geladen wird. Ich habe heute mein Akku ausversehehen ganz leer gefahren. Jetzt komme ich nicht mehr in das Menü damit ich den Akku auswerfen kann und extern laden kann.
Könntet ihr mir Tipps geben damit ich mein Akkufach öffnen und den Akku fürs externe Laden entnehmen kann. Im ST3 wird der Akku nicht mehr geladen.
Vielen Dank für eure Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Öffne ich das Akkufach ohne Strom - von mkaesebe - 27.06.2020, 20:52

Gehe zu: