26.08.2021, 13:20
Hab es übersehn, sorry lange Rückantwort.
@bluecat
Wie ist die Position des Sattel in Bezug auf den Lenker bei Dir? Wie war die Regelkuve (spürbar oder nicht)?
Also leicht angewinkelt die Arme
Was soll ich sagen Regelstärke ABS oder als Kurve zu beschreiben; beim Voll was geht anfangs nicht spührbar, beim loslassen es manchmal sanft Nachbremst, ob das als erkennung das ABS einsetzt hat ist,
vieileicht kann ein 2. ABS Besitzer es bestätigen.
Auf dem Omni Display ob das gelbe aufleuchted zu schauen hat mann ja keine Zeit.
Wichtig beim ABS ist;
Das beim Aufstarten und bei ca 5km/h das ABS mit kurzem antippen zu Bestätigen ist, vergass ich schon viele male, bei geradeaus meinte ich eine kleine rückkopplung vom Motor als Errinerung das das ABS nicht aktiv rückgemeldet wurde zu spühren.
Bei Bergauffahrten wie Abfahrten auch schon viele male vergessen, hat das ABS den ein Neigungs sensor verbaut, weil da mann keine Kückkopplung Motorbremse bekommt das nicht kurz Vorderradbremse angetipt wurde.
Der anfangs Punkt wo das ABS einsetzt ist keine anfangs Regelkurve spürbar, soviel kann ich auch nur sagen weil,
habe jetz bald 1000km.
Und muss zum ABS sagen das es in Verkehrs Situationen besonders bei greizten Autofahrer situationen gibt wo einem einen block vorschiebt, und von 45km/h doch voll gebremst werden muss schon ein lächeln ins Gesicht bringt.
Will dazu nicht mehr zu sagen, machmal aus Autofahrer sicht; kann der überhaupt noch Bremsen........weil es den einen zu ungewohnt vorkommt.
Ich stand schon Auge in Auge, und lächelte nur.
@bluecat
Wie ist die Position des Sattel in Bezug auf den Lenker bei Dir? Wie war die Regelkuve (spürbar oder nicht)?
Also leicht angewinkelt die Arme
Was soll ich sagen Regelstärke ABS oder als Kurve zu beschreiben; beim Voll was geht anfangs nicht spührbar, beim loslassen es manchmal sanft Nachbremst, ob das als erkennung das ABS einsetzt hat ist,
vieileicht kann ein 2. ABS Besitzer es bestätigen.
Auf dem Omni Display ob das gelbe aufleuchted zu schauen hat mann ja keine Zeit.
Wichtig beim ABS ist;
Das beim Aufstarten und bei ca 5km/h das ABS mit kurzem antippen zu Bestätigen ist, vergass ich schon viele male, bei geradeaus meinte ich eine kleine rückkopplung vom Motor als Errinerung das das ABS nicht aktiv rückgemeldet wurde zu spühren.
Bei Bergauffahrten wie Abfahrten auch schon viele male vergessen, hat das ABS den ein Neigungs sensor verbaut, weil da mann keine Kückkopplung Motorbremse bekommt das nicht kurz Vorderradbremse angetipt wurde.
Der anfangs Punkt wo das ABS einsetzt ist keine anfangs Regelkurve spürbar, soviel kann ich auch nur sagen weil,
habe jetz bald 1000km.
Und muss zum ABS sagen das es in Verkehrs Situationen besonders bei greizten Autofahrer situationen gibt wo einem einen block vorschiebt, und von 45km/h doch voll gebremst werden muss schon ein lächeln ins Gesicht bringt.
Will dazu nicht mehr zu sagen, machmal aus Autofahrer sicht; kann der überhaupt noch Bremsen........weil es den einen zu ungewohnt vorkommt.
Ich stand schon Auge in Auge, und lächelte nur.