(28.08.2020, 14:35)marszh schrieb:(28.08.2020, 12:42)daweb79 schrieb: Habe das Mail auch bekommen. Werde den Umbau machen lassen. Ist ein faires Angebot von Stromer.
Wie findet der Umbau statt?
Ich frage, weil Stromer-Service-Termine ja in diesem Jahr noch knapper sind als früher …
Termin mit dem eigenen Händler vereinbaren. Dieser organisiert und erledigt den Austausch.
(28.08.2020, 15:02)Flachlandstromer schrieb: Keine Ahnung wie lang das matching dauert aber der Austausch selber sollte ja in 10min erledigt sein..
Stromer schreibt in der FAQ: Der Umbau ist in weniger als einer Stunde möglich. Die Dauer hängt von der Kapazität des Händlers ab.
(29.08.2020, 12:42)bigdean schrieb:(29.08.2020, 12:13)bluecat schrieb: @bigdean Aus meiner Sicht gehört das OMNI zur Kernfunktion und einen Provider (und eine Technik) anzubieten, welche es funktionsfhähig halten, zum Garantieumfang. Bin gespannt, wie das Werk argumentiert.
Ich werde hier informieren sobald ich eine Antwort habe.
cu
Bigdean
Da bin ich mal gespannt. Stromer schreibt nämlich in der FAQ: Die Weiterentwicklung der Technologie ist nie ein Bestandteil des Verkaufspreises eines Fahrzeugs. Auf die Abschaltung des 2G Netzes haben wir keinen Einfluss. Weil wir Stromer Fahrern aber entgegen kommen möchten, bieten wir die Umtausch-Aktion zu einem deutlich reduzierten Preis an. Diese läuft noch bis Ende Juli 2021.