Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 26" ST1 reverse engeneering Projekt (open source)
#33
Guten Abend, ich bin neu im forum, gerade eben registriert, verfolge es wegen den Kauf 2 stromer v500, eine davon habe ich verkauft, und nicht eine Woche später, den ersten schöne Tag ist der neue Inhaber mit dem Velo auf die Strecke geblieben "iccurr", motorschaden bei thomus, meine 2e, den ich noch fahre, hatte den gleichen Tag zu warm gemeldet, und ich habe sofort abgestellt und mir abholen lassen, das Velo Fahrt noch, wie lange ist die Frage, es hat 400 km, ladenneu.
Die Frage an euch ist, kann man es modifizieren bevor das Velo sich verabschiedet?
Bin froh für jeden der eine Vorschlag hat.
Mercí

Übrigens, ich habe keine Ahnung von Elektronik und so weiter.
Mercí
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST1 reverse engeneering Projekt (open source) - von felix63 - 24.07.2021, 22:00

Gehe zu: