Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig
#51
Ich hab bei meinem Händler angerufen, der hat es mir „zugewiesen“. Das konnte ich dann auch unmittelbar darauf im Display des Stromer sehen. 
Der Download dauert dann noch etwas, dann kannst du es installieren 

Ich hatte übrigens auch das Problem mit dem Entsperren per Bluetooth.
Zuhause entsperrt und losgefahren. Unterwegs dann an einer Ampel etwas länger angehalten. Beim Losfahren dachte ich erst: „Das geht aber schwer …“ da trötete schon die Hupe los und das Licht fing an zu blinken. Mit Eingabe der PIN am Display vom Omni war es dann ok. Weinge Augenblicke später trafen dann eine E-Mail und eine SMS ein, wonach mein Stromer gestohlen worden wäre.
An der nächsten längeren Ampelphase habe ich rechtzeitig im Display gesehen, dass sich das Rad gesperrt hat …
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig - von Napfkuchen - 19.12.2022, 13:27

Gehe zu: