Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Occasion mit möglichen Problemen
#2
Meinen ST1 von 2010 verkaufte ich 2014 für gut 1000 Fr. an meinen Händler, inkl. stärkerem Akku und ca. 10'000 km auf dem Buckel.
Hoffentlich hat deine Bekannte den Akku zwischenzeitlich auch mal aufgeladen.
Dein Händler hat Recht, es gab ST1 mit Motorproblemen. Auch meiner hatte beim Verkauf bereits den zweiten Motor. Aktuell liest man im Forum aber nicht mehr oft darüber. Entweder gibt es weniger ST1 als früher, oder +Stromer- hat das Problem besser im Griff.

- Schau dir den Akku noch genau an. (Ursprünglich gold: 10 Ah oder 11 Ah, die 14.5 Ah-Akkus sind, glaub ich, pink oder blau. Habe die Übersicht verloren.)
- Kauf dir das Bike, wenn die Vorbesitzerin einen Preis bis max. 2000 Fr. nennt.

Gruss
ere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Occasion mit möglichen Problemen - von Marie - 15.01.2018, 17:28
Occasion mit möglichen Problemen - von ere - 15.01.2018, 18:35
Occasion mit möglichen Problemen - von Geri - 16.01.2018, 15:20
Occasion mit möglichen Problemen - von Marie - 17.01.2018, 00:11
Occasion mit möglichen Problemen - von Marie - 21.01.2018, 12:37
Occasion mit möglichen Problemen - von CCRider - 21.01.2018, 17:15

Gehe zu: