Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorderrad ST5
#3
Ich hatte es mal genau herausgefunden welche DT Swiss Felge am St5 verbaut ist, leider habe ich es mir nicht notiert. Ich weiß nur noch das man weniger als den halben Preis von 399€ bezahlst wenn du dir deine Felge selber zusammenbaust, sprich Felge, Nabe und Speichen einzeln kaufen.
Am neuen St5 ist zwar ein ABS, dafür haben die an anderen ecken gespart, wie zum Beispiel die Felgen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorderrad ST5 - von kawajan - 21.01.2021, 23:09
RE: Vorderrad ST5 - von ST2-jsg - 22.01.2021, 16:13
RE: Vorderrad ST5 - von Flachlandstromer - 22.01.2021, 16:21
RE: Vorderrad ST5 - von kawajan - 22.01.2021, 16:35
RE: Vorderrad ST5 - von ChrisL - 28.02.2021, 17:57

Gehe zu: