Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbeugender Gabelwechsel
#1
Hallo,
ich habe heute eine mail erhalten, in der ein im Auftrag der Stromer AG tätiger Dienstleister vorbeugend meine Gabel an meinem ST5 wechseln möchte, um Einblicke in den Alterungsprozess zu erlangen.
Hat außer mir noch jemand diese Nachricht erhalten und wurde die Gabel schon einmal bei jemandem getauscht?
Wirkt irgendwie strange, weil ich hier im Forum noch nichts dazu gelesen habe. 
Es soll vor der Haustür in einem Arbeitsbus durch ein Niederländisches Unternehmen durchgeführt werden. 
Von Stromer selber bin ich nicht informiert worden, von meinem Händler auch nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorbeugender Gabelwechsel - von Winnitwo - 19.04.2021, 13:16
RE: Vorbeugender Gabelwechsel - von Winnitwo - 19.04.2021, 14:48
RE: Vorbeugender Gabelwechsel - von speed85 - 19.04.2021, 15:50
RE: Vorbeugender Gabelwechsel - von ST2-jsg - 19.04.2021, 14:52
RE: Vorbeugender Gabelwechsel - von Winnitwo - 19.04.2021, 16:27
RE: Vorbeugender Gabelwechsel - von bluecat - 19.04.2021, 21:05
RE: Vorbeugender Gabelwechsel - von Winnitwo - 22.04.2021, 09:15

Gehe zu: