Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burley COHO XC am ST3
#1
Hallo zusammen,
hier gleich meine erste Frage an die Community. Bin jetzt dabei auf vom Bulls E 45 auf das ST 3 umzusteigen. An meinem Bulls fahre ich seit Markteinführung den Burley COHO XC gefederter Einrad-Anhänger. Die Montage am Bulls ist sehr einfach da dieses einfache Muttern besitzt und man die "BALLZ" einfach gegen die Radmuttern austauscht.
Fährt jemand den Burley COHO XC an einem Stromer?

Es gibt ja die "BALLZ THRU AXLE Steckachskupplung zum COHO XC Reiseanhänger" Siehe Bild unten. Ich weiss aber nicht ob die am Stromer ST3 montiert werden kann.


Merci


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Burley COHO XC am ST3 - von Hurry62 - 27.04.2021, 08:00
RE: Burley COHO XC am ST3 - von Hurry62 - 28.04.2021, 15:37
RE: Burley COHO XC am ST3 - von Bulldogg - 08.02.2024, 18:29
RE: Burley COHO XC am ST3 - von liggi - 16.02.2024, 16:38

Gehe zu: