Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 Stromer ST1X 2018 Fehler E 210207
#1
Hallo ich habe im 2018 einen Stromer ST1X gekauft und bis heute habe ich eigentlich immer wieder mal kleinere Ausfälle erlebt und seit letztem Jahr habe ich immer grössere Aussetzer gehabt und am Januar hatte ich einen neuen Motor auf Garantie bekommen aber die Garantie war eigentlich seit dem letzten Jahr abgelaufen aber aus Kulanz bekam ich einen neuen Motor und später kam wieder die gleichen Fehler Meldung und so hat mein Mechaniker die internen Anschlüsse am Controller abgedichtet! So hatte ich 3 Monaten Ruhe gehabt aber bis auf heute habe ich einen Totalausfall erlebt und ging heute durch den Wald und es war sehr Nass und jetzt kommt diese Fehlermeldung zum Vorschein: e 210207.

Habe den Akku herausgenommen aber war alles Trocken und das Motorkabel gereinigt und zusammen gesteckt aber der Fehler ist immer noch da! Was könnte das sein?

Ich hatte seit 2 Jahren nur Probleme und so langsam habe ich wirklich die Schnauze voll!

Danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer ST1X 2018 Fehler E 210207 - von Spektrum - 01.05.2021, 18:54

Gehe zu: