Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer-Fahrer gesehen... who is who?
#30
Heute Morgen vor 7 Uhr an der Verzweigung zwischen Eschenbach / Waldibrücke / Inwil:

Während ich am Velo-Rotlicht warte, gesellt sich eine nette Stromerfahrerin mit rotem Stromer dazu und es reicht für ein paar nette Worte. Dann wird's grün und vor unserer Nase fährt noch ein roter Stromer durch.

Es hat mich dann doch etwas Kraft gekostet, im City-Modus an dessen Hinterrad zu bleiben :mad:, lange hätte ich das nicht durchziehen können.

War aber eine nette Morgenüberraschung, so viele Stromer auf "einem Haufen" anzutreffen!

erklaerbaer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer-Fahrer gesehen... who is who? - von friano75 - 03.08.2012, 13:39
Stromer-Fahrer gesehen... who is who? - von friano75 - 18.08.2013, 13:27
Stromer-Fahrer gesehen... who is who? - von erklaerbaer - 21.03.2014, 14:42

Gehe zu: