Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuverlässigkeit Stromer: Umfrage Teil 3
#11
Hi,

wollte nach langem auch mal wieder meinen Senf dazugeben.

Ich bin inzwischen (22 Monate) über 8300km geradelt. Hatte dabei auch einmal einen Pedalbruch, bzw. die Halterung des Pedals is gebrochen. Des Weiteren hatte ich, bis auf Verschleißteile, keinerlei Probleme. Im Gegenteil! Ich fahre seitdem fast jeden Tag über 70km (Schönwetterfahrer). Ohne meinen Stromer hätt ich das nie gemacht.

Positiv:
Zuverlässig, schnell (Unterstützung bis 48,5km/h)

Negertiv:
Schon 2 Mangelhafte Service in D gehabt (Schaltung nicht eingestellt, Rad schräg eingespeicht, dauerte jeweils auch noch sehr lange)

Ich muss Stromer D dafür trotzdem mal ein Lob aussprechen. Sie versuchen sich zu kümmern und im Aufbau dauert "neues" immer etwas länger.

Würde ich zusammenfassend eine Schulnote vergeben, wäre das eine gute 2

Benjamin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zuverlässigkeit Stromer: Umfrage Teil 3 - von BenjaminB - 17.03.2014, 12:21

Gehe zu: