Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verpatze Probefahrt
#1
Hallo zusammen, ich würde gerne zur Arbeit mit einem Stromer fahren. Nun bin ich ein St3 Probegefahren 55km jedoch hat der Akku nicht gehalten ich bin nur in Unterstützung 2 gefahren es hat mir total Spaß gemacht. Es war der Blaue Akku verbaut jedoch war dieser wohl schon ein paar Tage alt und nicht mehr in bester Form. Nun meine Frage wie sind eure Erfahrungen mit dem Akku? Ich würde am Tag so ca 100-110 km fahren könnte nach der Hälfte im Geschäft nachladen. Was denkt ihr wie lange hält der Akku ich habe Angst das mit der Akku zu schnell Leistung verliert und ich dann einen neuen kaufen muss was ja nicht wirklich günstig ist. Wie sind eure Erfahrungen? Vielen Dank für eure Hilfe. Grüsse
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verpatze Probefahrt - von Micha? - 05.08.2021, 16:25
RE: Verpatze Probefahrt - von Winnitwo - 05.08.2021, 17:23
RE: Verpatze Probefahrt - von ST2-jsg - 05.08.2021, 17:35
RE: Verpatze Probefahrt - von goggolori - 13.09.2021, 22:50
RE: Verpatze Probefahrt - von ST2-jsg - 13.09.2021, 23:59
RE: Verpatze Probefahrt - von Micha? - 05.08.2021, 17:57
RE: Verpatze Probefahrt - von JM1374 - 06.08.2021, 00:36

Gehe zu: