Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 Hinterrad locker
#7
Hi Ihr, 
um das ende der Geschichte noch zu erzählen, die Werkstatt hat mir tatsächlich den von Stromi3 geposteten Satz kostenlos besorgt. Die Hülse reingesteckt, festgezogen und die Karre läuft einwandfrei.  

Danke Euch nochmal! Alleine hab ich es nicht rausgefunden.

Obwohl das Rad jetzt fährt, werde ich mich wohl aus der Stromer-Welt verabschieden und das Rad verkaufen. Bei Interesse, für Stromerforum Mitglieder mache ich gern einen Sonderpreis...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-217-16346
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hinterrad locker - von Spazl - 15.08.2021, 16:54
RE: Hinterrad locker - von Stromi3 - 15.08.2021, 21:51
RE: Hinterrad locker - von Spazl - 15.08.2021, 23:11
RE: Hinterrad locker - von Hannes Buskovic - 15.08.2021, 23:54
RE: Hinterrad locker - von bluecat - 16.08.2021, 00:12
RE: Hinterrad locker - von Spazl - 16.08.2021, 01:39
RE: Hinterrad locker - von Spazl - 11.09.2021, 23:45

Gehe zu: