Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer OMNI App / iPhone / Automatisierung resp. Kurzbefehle
#11
Das mit dem Bluetooth hat bei mir nie richtig funktioniert, bzw. so unzuverlässig, dass ich es wieder ausgemacht habe. Auch ist es vorgekommen, dass das Rad dann entsperrt war, wenn ich z.B. im Cafe 15m entfernt gesessen habe. Und da die Reichweite wetterabhängig ist, ist das keine gute Lösung.

Den Stromer auf Google-Maps anzuzeigen ist kein Problem, ich weiß nur nicht, wann Stromer einem dann mal die API abklemmt, wenn man die den ganzen Tag abfragt. Und so super zuverlässig ist die Ortung ja leider auch nicht. Den Standort an sich kann man auch per API auslesen, ich habe da auch einen Knopf für, der dann Osmand mit der Karte und Position öffnet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer OMNI App / iPhone / Automatisierung resp. Kurzbefehle - von SebastianHa - 02.10.2021, 07:48

Gehe zu: