Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Schutzblech-Form-Verlängerung
#6
Also ich finde die Verlängerungen sehr praktisch insbesondere für Allwetterfahrer. Also mein Problem hat sich dahingegen konkretisiert, dass der vordere Teil des Schutzblech verformt war , irgendwie wurde der seitlich gestaucht so dass nichts mehr gepasst hat. Beim Winterreifenwechsel hat der freundliche Stromermechaniker das ganze etwas zurückgebogen und ich habe dann mit Feile und anderen Werkzeugen die Extension bearbeitet, so dass es schliesslich gepasst hat -jedenfalls lag es nicht an den Verlängerungen oder verschiedenen Schutzblechdimensionen sondern an der Deformierung.

Grüße Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schutzblech-Form-Verlängerung - von wickie123 - 03.10.2021, 18:41
RE: Schutzblech-Form-Verlängerung - von raser6 - 09.10.2021, 00:58
RE: Schutzblech-Form-Verlängerung - von wickie123 - 10.10.2021, 20:15

Gehe zu: