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ST3 Bericht: Reifenwechsel, Motorausbau, Winterreifen, Mantel
#19
(16.11.2021, 19:56)Xeneticles schrieb: Interessant, dies erklärt die drei unterschiedlichen Anzugsmomente der HA am ST3, ST5 und ST1 reloaded.
Ist dieses Service-Dokument, aus dem der Screen Shot stammt, als Ganzes online verfügbar?

Jep, hier

(18.11.2021, 22:55)bluecat schrieb:
(18.11.2021, 04:26)ST2-jsg schrieb: Mit dem Anzugsmoment verschiebt man ja den Spannungs-Ruhepunkt im Messbereich des TMM Sensors. Wenn Stromer eine lineare Kurve für die Unterstützung hinterlegt hat würden ein paar Nm Abweichung keine Rolle spielen. Ist die Kurve nicht linear (meine Vermutung) kann man mit dem Variieren des Anzugsmoments den "Sweet-Spot" suchen :-).

Hmm. Wäre es nicht zielführender, nach einem Radwechsel alle Schrauben der Sensorplatte zu lösen und dann alternierend und in zwei Umgängen wieder festziehen?

Meine Erfahrung: Bei welliger Unterstützung einmalig Sensorplatte entfernen, Ausfallende und Platte sauber reinigen, Schraubensenkköpfe und Ansenkungen im Ausfallende ggf. von Farbresten befreien (Hat es bei mir weil beim Spritzen des Rahmens nicht sauber abgedeckt wurde). Ansenkungen leicht einfetten und Platte alternierend mit DS festziehen - gut ist. Bei allen Radaus- und Einbauarbeiten habe ich danach nur noch mit den DM's der Steckachse justiert.
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RE: Bericht: Reifenwechsel, Motorausbau, Winterreifen, Mantel - von ST2-jsg - 18.11.2021, 23:04

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