02.12.2021, 17:13
Idealer Support von Stromer wäre unter anderem die zeitnahe Lieferung von Ersatzteilen. Das wird wohl zweifelsohne das dringendste Problem der Händler sein. Ich musste im Januar wochenlang auf die Kabel für die E-Bremse( vom Bremshebel zum Omni) warten. Wenn ein Händler Ersatzteile bei Stromer bestellt, müssen die spätestens nach 2 Tagen geliefert sein. Alternativ sollte Stromer Ersatzfahrzeuge an die Händler verteilen.
Die allermeisten Stromerfahrer nutzen ihre Fahrzeuge für den Alltag und sind darauf angewiesen. Also müssen Ausfälle wie beim Auto über Schnelligkeit oder aber Ersatzfahrzeug gelöst werden. Da hapert es bei Stromer noch gewaltig und bei den aufgerufenen Preisen verstehe ich den schlechten Support nach dem Kauf überhaupt nicht.
Die allermeisten Stromerfahrer nutzen ihre Fahrzeuge für den Alltag und sind darauf angewiesen. Also müssen Ausfälle wie beim Auto über Schnelligkeit oder aber Ersatzfahrzeug gelöst werden. Da hapert es bei Stromer noch gewaltig und bei den aufgerufenen Preisen verstehe ich den schlechten Support nach dem Kauf überhaupt nicht.