Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuen Reifen gefunden, hat den schon jemand ausprobiert?
#6
Hi,

Nein, den Super Moto hatte ich nie, aber den Johnny Watts.
Der war prima vom Fahrverhalten her (auch auf Asphalt durch die vielen Stollen) aber mich störte sie Lautstärke etwas nach 1-2 Monaten etwas. Als ich die JWs bestellt hatte, gab es den Al Grounder gerade noch nicht oder ich wusste noch nicht davon. Jetzt fährt ein Kollege meine ehemaligen JWs und ist happy damit.

Ja, der Al Grounder hat die E50 Zulassung: https://www.schwalbe.com/Al-Grounder-11159274
Bei „Technische Daten“, „E-Bike: E-50“.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuen Reifen gefunden, hat den schon jemand ausprobiert? - von Xeneticles - 14.04.2022, 09:21

Gehe zu: