Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuen Stromer ins OMNI bringen
#10
(15.12.2021, 23:35)steppomat schrieb: Mittlerweile weile steht hinter update: prepared. 

Nur stell ich mir immer noch die Frage ( obwohl hoffentlich bald nicht mehr relevant für mich) : Wie wurde der Stromer „ früher“ , also vor FW 4.3.3.2 in die Omni App eingepflegt?? Einfach mit der Seriennummer?

Wenn der Stromer verifiziert hat (verifying) ob ein Update vorhanden ist und keines da ist geht der Status auf 'prepared'.

"Früher" wurde der neu erstandene Stromer vom Händler zusammen mit dem Kunden in die Stromerflotte eingemeindet. U.a. brauchte es dazu die VIN Nummer des Stromers.
Guter Kundenservice wäre, wenn ein Händler dieses Prozedere mit dem Kunden durchgeht und dabei das Bike auch auf den neusten FW-Stand bringt. Ein Händler kann das u.a. über OtA (Over the Air, besagtes Pushen) machen oder mit einem USB Stick über den USB Anschluss beim Tagfahrlicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuen Stromer ins OMNI bringen - von raser6 - 06.12.2021, 20:49
RE: Neuen Stromer ins OMNI bringen - von ST2-jsg - 16.12.2021, 03:58
RE: Wren Federgabel - von st3user - 06.12.2021, 21:24
RE: Wren Federgabel - von Hannes Buskovic - 06.12.2021, 21:26
RE: Wren Federgabel - von steppomat - 15.12.2021, 14:36
RE: Wren Federgabel - von raser6 - 06.12.2021, 21:34
RE: Wren Federgabel - von st3user - 06.12.2021, 21:45
RE: Wren Federgabel - von raser6 - 06.12.2021, 22:17

Gehe zu: