Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Rätsel - Stromer-Akku inkompatibel zu Stromer?
#3
Spannender Ansatz, Danke für die schnelle Antwort. Du sprichst von Stromer-Firmeware-Versionen? Meintest Du die nicht die Firmware-Versionen der Akkus? Wobei... Habe mal eben alle drei Stromer gestartet:
-Mein Problem-Stromer ST3 LE, der mit dem SMP-Akku-Probleme macht hat die FW 4.3.4.5
-Der alte ST2 von 2016 hat die FW 4.3.4.5 (Läuft mit allen Akkus)
-Der Stromer ST3 AE aus 2019 hat die FW 4.3.4.3.2 (Läuft mit allen Akkus)
Wegen der Mail ans Werk: Ich bin so verwirrt über die Probleme, dass meine Mail sicherlich konziliant sein wird. Gegenüber dem Problem mit meinem ST3/Akku bin ich eher weniger konziliant, es nervt halt langsam.  Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rätsel - Stromer-Akku inkompatibel zu Stromer? - von jrohh - 24.12.2021, 16:59

Gehe zu: