Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
omni app refresh rate
#1
hallo miteinander

ich fahre einen "alten" st2, bin etwa 100kg und fahre immer mal wieder laengere, aber moderate anstiege. (ich fahre (fast) nur stufe 3, macht einfach so viel mehr freude ?)

bei solchen anstiegen erhitzt sich mein motor, auch wenn ich ueber 30km/h fahre. in der omni app (android) kann man die motor temp. ablesen. dies finde ich sehr nuetzlich. 

das gelbe dreieck erscheint nach meiner erfahrung bei etwas ueber 100° grad. ich befuerchte, dass dies bei oefterem vorkommen, die lebensdauer des motor verkuerzt. ich versueche deshalb schon deutlich vorher (ca. 80 grad) pause zu machen. wobei ich nicht genau weiss, wieviel temperatur wieviel einfluss auf die lebensdauer hat.
was ich schade finde, ist das die app selten oder gar nie refreshed. so muss ich staendig den bildschirm "nach unten" swipen, um die aktuellen werte zu erhalten. hat jemand von euch dafuer schon eine loesung gefunden? 
stromer selbst habe ich geschrieben. die meinten es sei eine gute idee, aber nicht in planung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
omni app refresh rate - von kedswolm - 19.02.2022, 07:22
RE: omni app refresh rate - von Hannes Buskovic - 19.02.2022, 11:31
RE: omni app refresh rate - von kedswolm - 19.02.2022, 16:25
RE: omni app refresh rate - von Hannes Buskovic - 19.02.2022, 21:59
RE: omni app refresh rate - von kedswolm - 19.02.2022, 23:20
RE: omni app refresh rate - von bluecat - 22.02.2022, 22:50

Gehe zu: