Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
omni app refresh rate
#6
(19.02.2022, 07:22)kedswolm schrieb: was ich schade finde, ist das die app selten oder gar nie refreshed. so muss ich staendig den bildschirm "nach unten" swipen, um die aktuellen werte zu erhalten. hat jemand von euch dafuer schon eine loesung gefunden? 
stromer selbst habe ich geschrieben. die meinten es sei eine gute idee, aber nicht in planung.

Solange die Daten nicht via BT sondern via Telfeonnetz kommen, ist das Werk äusserst sparsam mit der aktualisierung (selbst der Zeitsstempel beim GPS fehlt).

Es gib hier im Forum jemanden, der hat die Schnittstelle angezapft und kann die Daten auf Wunsch auslesen.

Leider habe ich den link nicht, suche mal nach API oder Rapsberry...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
omni app refresh rate - von kedswolm - 19.02.2022, 07:22
RE: omni app refresh rate - von Hannes Buskovic - 19.02.2022, 11:31
RE: omni app refresh rate - von kedswolm - 19.02.2022, 16:25
RE: omni app refresh rate - von Hannes Buskovic - 19.02.2022, 21:59
RE: omni app refresh rate - von kedswolm - 19.02.2022, 23:20
RE: omni app refresh rate - von bluecat - 22.02.2022, 22:50

Gehe zu: