Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 ABS welche Fahrradtaschen für den Gepäckträger
#1
Ich frage mich welche Fahrradtaschen welcher Marke nutzt Ihr für euer st5. Ich habe mir erst 24l Taschen von Vaude bestellt. Habe festgestellt das diese nicht passten also gingen sie zurück und habe mir nun gute Ortlieb geholt. Auch hier das Problem diese passen nicht am Stromer. Die Klammer von der Tasche können vorne nicht einrasten also beim Sattel da der Gepäckträger einfach zu tief am Schutzblech aufliegt, dadurch stößt die klammer aufs Schutzblech und kann nicht einrasten. DAs war auch bei der Vaude das Problem . Wie alle wissen bin ich eh nicht gut auf Stromer zu sprechen. Gibt es eine Möglichkeit einen höheren Abstandshalter dort unter zu legen damit der Gepäckträger am Sattelbereich höher kommt so wie es hinten der Fall ist dort passt es ja auch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
welche Fahrradtaschen für den Gepäckträger - von raser6 - 22.04.2022, 22:17

Gehe zu: