Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 Lampe am ST1 aus 2015 austauschen?
#3
(10.05.2022, 22:36)bluecat schrieb:
(10.05.2022, 12:24)Eddy80 schrieb: Was ich bis jetzt gefunden habe, soll wohl die 
M99 Pure funktionieren? 
Meine jetzige Lampe ist die Lumotec Fly von
B&M.

Supernova hat gute Bauanleitungen auf der Webseite.

Die Lampe braucht einen eigenen Schalter und die richtige Spannung - nur aufpassen, dass es nicht zu einer Verpolung kommt (der + muss am + angeschlossen sein).

Moin 


Bei Supernova auf der Seite steht nur was zum Anschluss an einen Bosch Motor. 
Im Detail mit einer Zeichnung + mit + verbinden und - mit -  ist ja auch logisch. 
Von einem extra Schalter ist nichts aufgeführt. 
Oder brauch ich den nur beim Stromer da das Licht sonst immer an ist?
Die Lampe hat ja einen Lichtsensor. 
Tagfahrlicht dann ja immer an auch wenn der  Stromer aus ist.
Wenn ich jetzt das Display am Fahrrad aus mache,  bekomme ich ja meine jetzige Lampe trotzdem angeschalten.
Das meinst Du dann sicher mit noch einen An /Aus Schalter dazwischen schalten oder?

Danke

Gruß Matthias 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lampe am ST1 aus 2015 austauschen? - von Eddy80 - 10.05.2022, 12:24
RE: Lampe am ST1 aus 2015 austauschen? - von Eddy80 - 11.05.2022, 08:00

Gehe zu: