Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladestationen in der Schweiz für Stromer
#1
Hoi,

ich liebäugele das Velo in die Schweiz mit zu nehmen um da etwas durch das Land zu Fahren.  Luzern, Zürich und Co. Solch ein Untefangen für längere oder energiedurstige Strecken ist nicht einfach zu planen.  Wie schaut es mit dem Ladenetz aus?  Ich habe einige Ladestationen gesehen, die jedoch direkt Bosch, und Co laden können mit einem speziellem Kabel.  Wie sieht es hier mit dem Stromer aus?  Gibt es dort auch normale Steckdosen oder ist das eher was ganz seltenes, so dass ich mich nur von Herberge zur Herberge hangeln kann? 

Das Unterfangen ist zwar erst für ferner Zukunft geplant (Herbst22 / Frühling23), jedoch bin ich neugierig. 

Merci. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ladestationen in der Schweiz für Stromer - von Martini Snowfox - 08.06.2022, 16:41

Gehe zu: