Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer wird nicht in App angezeigt
#4
(24.06.2022, 09:48)MarcelST3 schrieb: Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort.
Das Problem ist, der QR Code wird im omni (neuste Version) nicht angezeigt. Der Händler hat das ST3 schon auf meine E-Mail registriert.

Erst ab der FW 4.3.3.2 (11. März 2021) gibt es im OMNI einen Menüpunkt (Menü - Bike - Omni > Registrierung) welcher ermöglicht einen erworbenen Stromer mittels QR Code zu registrieren. Siehst du das Menu nicht liegt es wohl an einer nicht aktuellen FW Version des OMNI. Momentan aktuell ist 4.3.8.8. Kontrolliere mal die Version. Sie wird u.a. beim Start des OMNI auf dem OMNI Display unten angezeigt.

Ist sie älter als 4.3.3.2. lass dir die neuste Version von deinem Händler auf das Bike pushen. Geht per OTA (over the air). Ist die neuste Version installiert wird der Händler mit Stromer schauen müssen woran es liegt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer wird nicht in App angezeigt - von ST2-jsg - 24.06.2022, 20:52

Gehe zu: