05.09.2022, 22:31
(05.09.2022, 21:53)bluecat schrieb:...für meine eigene Statistik kann nicht nur sagen, dass ich bei unseren zwei ST3/Kettenschaltung von Anfang und so auch in den ersten 12 Monaten an häufige Sensorenprobleme hatte. Sorry Bluecat, bei uns hat das Selberschrauben am Hinterrad und Sensor durchaus geholfen. Die Lösung: Forumlesen/Drehmomentschlüssel/Servicemenü/Wechsel zum neuen Sensortyp2 und nun seit einigen Monaten keine Probleme mehr...(05.09.2022, 10:23)Matthias_R schrieb: Bin ja ganz neu hier, wurde schon mal eine Statistik erstellt, wieviele innerhalb von 12 Monaten Sensorprobleme hatten?
Vermutlich (leider) die Hälfte all jeder, die selbst am Hinterrag geschraubt hatten.
Ja, die Updates können alles "Elektrische" am und um den Stromer betreffen.
Der Motor lässt sich in Pos. [0] ausschalten, der Stromer selbst sollte nur eingeschaltet werden, wenn Du nicht drauf hockst. Und ja, üblicherweise gibt wird ein fahrbereiter Stromer zur Probefahrt ausgehändigt.