Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Pinion St3 Pinion: keine Verbindung zur iOS App
#4
(23.09.2022, 12:49)9zehn75 schrieb: mein Händler hat sich mit Stromer in Verbindung gesetzt. Dort wurde er darauf hingewiesen, dass es ein Update gibt, das scheinbar genau dieses Problem adressiert (genau genommen verhindert das Update wohl, dass das St3 die 4G-Verbindung zeitweise verliert). Das hat der Händler dann heute Morgen zu mir raus gepusht.

Per Mobilfunk ein Update zur Behebung instabiler Mobilfunkverbindung an einen Stromer senden, der keine Mobilfunkverbindung hat - das hätte das Zeug zum Kalauer des Monats.

Nun, der Empfang war ja wieder da und das Update vom 6. Mai (ja, dann kam es raus) wird wohl bald zur Installation bereit stehen.

Der Händler hat auch die Möglichkeit, ein Update via USB aufzuspielen. Aber in Deinem Fall stellt sich die Frage, weshalb Dein Stromer mit einer Firmware vom März oder älter lief, denn die aktuelle SUI FW 4.3.9.5 ist vom August.

Wann hattest Du den Stromer übernommen?

Stimmen die Einträge über deinen Stromer im OMNI?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: St3 Pinion: keine Verbindung zur iOS App - von bluecat - 23.09.2022, 17:15

Gehe zu: