Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veloreise - Tipps und Erfahrungsbericht
#1
Lightbulb 
Da meine Frau ebenfalls bald Besitzerin eines Stromers ist, planen wir aktuell eine Veloreise für das nächste Jahr....
Da unser Kind zum Startzeitpunkt etwa 1 3/4 Jährig sein wird und wir e schon den Kinderanhänger besitzen, wird einer von uns diesen Anhänger ziehen.

Der Zweite dachte ich, zieht diesen Transportanhänger

Wer von euch hat Erfahrungen mit einer Veloreise? Was denkt Ihr, wie weit wir mit allem Gepäck kommen? (Jeder zieht etwa 30 Kg und auf dem Fahrrad wir es auch noch Taschen haben, allerdings nicht viele. Habe ja schon eine Gepäckträgertasche und ich denke da wird noch eine Lenkertasche dazukommen, wo auch die Karte abgelesen werden kann) Wir haben beide den 14.5Ah Akku und ich gehe von einer Reichweite zwischen 60 und 80 Km pro Tag aus!? Arrow
Natürlich sind wir erst in den Anfängen mit planen, aber Tipps sind jetzt schon sehr willkommen....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Veloreise - Tipps und Erfahrungsbericht - von Woodi3 - 28.11.2012, 14:33

Gehe zu: