Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veloreise - Tipps und Erfahrungsbericht
#11
Ich war schon 2x in Mallorca mit dem Rennrad (verpackt in der Tasche) auf Radurlaub. Was ich da gesehen habe, daß mein Rad vom Flieger (ca. 5 Meter Höhe) nach unten geworfen wurde auf den Gepäckswagen, macht mich sehr nachdenklich! Daher habe ich mein eigenes Rennrad nicht mehr mitgenommen, da es mir zu gefährlich war. Rennrad hat nur 10kg Gewicht. Was passiert mit einem Rad mit 28 kg? Ich hätte höchste Bedenken.
Stromer 48 black 6700 km
karliopa
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Veloreise - Tipps und Erfahrungsbericht - von karliopa - 30.11.2012, 19:57

Gehe zu: