Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 12V Ausgang machen für Frontlicht
#1
Hoi Zäme
Das Frontlicht ist einfach zu schwach um im Winter mit 40kmh im Dunkeln, Regen und Gegenlicht von Autos noch was zu sehen auf dem Radweg. Daher suche ich verzweifelt nach einer Lösung mehr Licht auf die Strasse zu kriegen. Ich habe bereits die M99 gekauft (aua im Geldbeutel) Dachte die funktioniert auch mit 6V ist aber nur halb so stark, wie mit 12V.
Ich möchte gerne einen Ausgang für 12V Supernova M99 Mini Pro 25Kmh machen. Alle sagen das geht nicht. Das macht nur Probleme etc... Ich kann es aber nicht glauben. Da sitze ich auf 36V Akku und kann keinen 12V ausgang machen? Da müsste es doch eine Lösung geben. Vielleicht direkt im Akku einen Pin belegen mit 12V ( falls da noch ein Pin frei ist auf dem Stecker). Weiss da jemand bescheid ? Oder bin ich da wirklich voll daneben?
PS: die alte Supernova würde ich schön belassen und die M99 an den Lenker montieren ( mehr ist mehr)
Freue mich auf eine Antwort !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
12V Ausgang machen für Frontlicht - von Gibbon - 19.12.2022, 00:37

Gehe zu: