Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleichzeitig in Omni und Omni Bt App angemeldet sein möglich?
#2
(24.12.2022, 18:48)FelixST1 schrieb: ich habe beide Apps auf meinem Samsung.
Beim Kauf wusste ich und der Händler nicht, 
dass beim ST1 aktuell nur Omni Basic kostenlos ist.
Er klärt das derzeit mit Stromer für mich..

Ich nehme an, es handelt sich um einen neuen ST1 mit Tagfahrlicht und neuem OMNI.

Gundsätzlich gibt es bei Stromer keine Abo, Lizenz oder Nutzungsgebühren. Egal welche OMNI Version verwendet wird, alles ist dauerhaft Gratis.

Allerdings kann ein Mobil-Abo mit Datentransfer für Dein Telefon erforderlich sein, willst Du gewisse Funktionen ausserhalb eines WLAN nutzen. Was genau zur Verfügung steht, hängt vom Modelljahr und von der gewählten OMNI-Version ab.

Solange die normale OMNI App läuft, kannst Du auf die BT-Variante verzichten. Die wurde erfunden für jene, dien einen ST1 ohne SIM-Karte gekauft haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gleichzeitig in Omni und Omni Bt App angemeldet sein möglich? - von bluecat - 26.12.2022, 14:12

Gehe zu: