Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Stromer = Abschied?
#4
Was, du willst hier nicht mehr gross mitschreiben? Sad

Wie auch immer, ich habe dich als manchmal zwar sehr emotionalen, aber immer sehr interessierten und offenen Beitragenden kennen und schätzen gelernt, inkl. deiner manchmal doch sehr abenteurlichen Schreibweise (zumindest was den Duden betrifft). Alles in allem schmerzt es dann natürlich schon ein bisschen, dich hier nun mehr oder weniger zu verlieren. Ich kann deine Beweggründe jedoch vollauf verstehen, das kannst du mir glauben. Und ich werde sicher auch mal noch ein SpeedPed-Kunde, jetzt mit dem doppelten Zahnriemenantrieb erst recht!

Dir wünsche ich auf alle Fälle nur gfreute Kilometer mit immer gewinnbringenden Kilos als Zuladung. Halt die Ohren steif und verringere stets den cw-Wert!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kein Stromer = Abschied? - von sandfelche - 29.06.2013, 19:26
Kein Stromer = Abschied? - von sandfelche - 29.06.2013, 19:33
Kein Stromer = Abschied? - von lightrider - 30.06.2013, 11:09
Kein Stromer = Abschied? - von Stromeruser - 01.07.2013, 12:45
Kein Stromer = Abschied? - von nero - 01.07.2013, 23:19
Kein Stromer = Abschied? - von bluecat - 02.07.2013, 00:27
Kein Stromer = Abschied? - von karliopa - 03.07.2013, 09:13
Kein Stromer = Abschied? - von sandfelche - 03.07.2013, 11:11
Kein Stromer = Abschied? - von sandfelche - 03.07.2013, 11:34

Gehe zu: