Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Pinion ST3 Pinion läuft Pomadig nach SW Update
#30
Hallo, gerne gebe ich mal ein Update zu meinem vor drei !! Monaten gemeldeten Problem. Eins ist definitiv klar, wenn man sich nicht selbts da reinhängt, dann dauert es noch länger. 

Ich bin immer noch begeistert von Stromer, aber ich hoffe auch dass es endlich mal Konkurenz gibt, damit Stromer mal wieder an die Denkt die alles bezahlen ==> der KUNDE.

Antwort von STROMER nach einer ewigen Mailkette:

........

Hallo Herr XXXXXX,
 
Das Bike ist in der Schweiz angekommen und wurde vom Retail Support begutachtet.
Es wurden 2 Dinge bemängelt: Hinterbau ist schief und das Bike fährt nicht schneller als 30 km/h
 
Auf einer Probefahrt beschleunigte das Bike problemlos auf 46 km/h, hier konnten wir nichts feststellen.
Anders sieht es bei dem Hinterbau aus. Dieser ist sichtlich schief. Ebenso ist Ihre Riemenscheibe deutlich abgenutzter als Sie nach 2000km sein dürfte.
 
Das Bike geht nun zu einem unserer 3 Ingenieure um dort vermessen zu werden. Der Termin für die Vermessung ist der 04.07.2023
.......


Das das Bike nicht schneller als 30 fährt habe ich nie gesagt, aber gut das sie es prüfen. Warum es jetzt noch mal von einem Ingenier vermessen werden muss, obwohl man jetzt schon festgestellt hat das der HB schief ist und das erst am 04.07, erschließt sich mir nicht. Somit sind es dann über 4 Monate!

Hoch lebe der KUNDE!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST3 Pinion läuft Pomadig nach SW Update - von Derderst1faehrt - 22.06.2023, 10:45

Gehe zu: