Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Gates Meine tragischen Erlebnisse mit Stromer ST2 2016
#3
Guetä Morgä

dein Leidensweg hört sich genau so an wie dieser bei unserem ST2 meiner Frau. Der einzige Unterschied ist, dass wir die Teile, die selben wie bei Dir, nicht alle auf einmal wechseln mussten. Das ganze ging bei uns so über ein Jahr…. am ärgerlichsten war der Akku, der gab 2 Monate nach Ablauf der Garantie den Geist auf. Leider kein Entgegenkommen von Stromer.
Wir haben damals direkt im HQ noch Rabatt auf den Controller bekommen, mit etwas Nachdruck ;-)
Halt uns auf dem Laufenden wies weiter geht….
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine tragischen Erlebnisse mit Stromer ST2 2016 - von BigOne - 04.03.2023, 09:58

Gehe zu: