Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Individualisierung ST5, Umbauten, Optimierungen, etc.
#13
(24.05.2023, 13:13)Laserengine01 schrieb: Aber kommt es zum Unfall, wird man den Fahrzeughalter fragen: "Haben Sie bauliche Veränderungen an Ihrem Fahrzeug vorgenommen?".  Wenn man dann sagt "Ja", dann werden der Verkehrsrichter oder die Versicherung hellhörig.


Bei meinen 4 Unfällen hat mich das keiner gefragt. Überhaupt interessiert sich niemand für ein „Fahrrad“. 
Bei allen 4 Unfällen war ein Aerolenkeraufsatz montiert. Wenn das niemanden interessiert, was denn dann?
Klar kann man sich Sorgen machen und im Zweifelsfall baut man an seinem S-Pedelec nichts um. Ich hab da jedenfalls keine Skrupel und baue mir meine S-Pedelec um wie ich will.
[+] 2 users Like JM1374's post
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Individualisierung ST5, Umbauten, Optimierungen, etc. - von JM1374 - 25.05.2023, 19:15

Gehe zu: