Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremshebel? Rekuperation? Motorbremse?
#1
Ich gebe zu, ich bin Stromer Anfänger. Die Recup-Funktion für Bergabfahrten mit 5 Stufen (- gedrückt halten) habe ich bereits entdeckt. Nun habe ich gelesen, dass man auch durch antippen der Bremshebel ebenfalls die sog. Motorbremse nutzen kann. Das ist mir bisher nicht bewusst aufgefallen. Gestern habe ich dann auch noch über die Omni App Einstellungen verändert und hatte das Gefühl, dass das Bike irgendwie am Dauerbremsen ist und ich richtig in die Pedale treten musste.
Wer könnte mir das mal erklären? Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht wirklich schlau.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bremshebel? Rekuperation? Motorbremse? - von Paule74 - 01.06.2023, 16:00

Gehe zu: