Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremshebel? Rekuperation? Motorbremse?
#11
(26.07.2023, 14:04)Paule74 schrieb: Seit heute Morgen habe ich wieder das Gefühl gegen einen Widerstand zu fahren. In den Omni Einstellungen habe ich die Motorbremse auf 0 gestellt und unterwegs habe ich 2x angehalten und den Akku entfernt. Die 42 Km/h knacke ich nur mit Mühe. Da ich den Rekup.-Modus nicht  nutze, denke ich daran, einfach die Kabelverbindung der Sensorleitung bei den Bremshebeln (sind ja gesteckt) zu unterbrechen. Frage ist, bringt das evtl. was?
Also wenn du "mit Mühe" 42km/h schnell unterwegs bist, hast du kein Problem mit den Bremssensoren und der Reku.
Schalt mal die Unterstützung aus und versuche, dann 42km/h zu fahren...
Was bei dir hilft wird vermutlich eine Kalibrierung des Drehmomentsensors sein.
Ggf müssen Schrauben oder die Steckachse vorher noch mit dem korrekten Drehmoment angezogen werden. Details dazu gibt es in den entsprechenden Threads zu Unterstützungsproblemen.
Steht der Tretsensor in der Omni App auf 100%?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bremshebel? Rekuperation? Motorbremse? - von MarkusSi - 28.07.2023, 08:57

Gehe zu: