Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Kaufberatung ST3 aus Mitte 2019
#5
(04.06.2023, 09:37)JM1374 schrieb: Nach einer Probefahrt bei der du das Rad ausgiebig testest, steht einem Kauf nix im Weg. Mit der FIN des Rades kann der SOH des Akkus bei Stromer ausgelesen werden. Geht am einfachsten über den Kontakt auf der Stromerhomepage. Da der Akku nur ca. 10 Ladezyklen gesehen hat, kann man so die kalendarische Alterung einschätzen. 

Mein Beileid zum Unfalltod deines ST1. Dir ist nichts passiert?

FIN dürfte kein Problem sein.
Bike wurde dort gekauft und die erste Inspektion gemacht, wo auch gerade mein ST1 steht.

Bei mir so weit alles in Ordnung. 
Halt das übliche,  Schürfwunden und Prellungen. 
Hätte weitaus schlimmer sein können. 
Mir ist bei ca. 35 km/h , frontal ein Hund vors Stromer gelaufen. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kaufberatung ST3 aus Mitte 2019 - von Eddy80 - 03.06.2023, 15:23
RE: Kaufberatung ST3 aus Mitte 2019 - von Eddy80 - 04.06.2023, 10:43

Gehe zu: