Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt!
#35
Ja, da hast Du recht. Ich würde auch anders reagieren...

Ich finde gut, dass walki nun gepostet hat. Nun kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Meine Kritik war eher auf den dritten Beitrag im Thread, dem Problem von Subzero gewidmet. Hier wird wieder von fehlender Kommunikation gesprochen.

Und noch ein letztes Mal: Du hast recht, dass in einem Forum vermehrt über Probleme und nicht über die Freude diskutiert wird. Es gibt sicherlich ettliche glückliche Stromerbesitzer die hier nicht ihren Senf dazu geben. Es gibt aber auch viele Besitzer, die ein Problem mit dem Bike haben und hier ebenfalls nicht posten.
Ich habe hier lediglich auf die Relation der Fehlerberichte mit schon vorher angemeldeten User angesprochen, die ist meines erachtens schon höher als normal.

Ich möchte auch nochmals erwähnen, dass ich trotz meiner fünf Motoren, die ich bisher hatte mir dieses Velo sofort wieder kaufen würde. Wenn es funktioniert macht es nämlich wirklich sehr sehr viel Spass!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - von dererik - 07.08.2012, 15:00

Gehe zu: