Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt!
Lowrider: schrieb:Macht nichts wenn er sich erkannt, ich habe ihm meine Einstellung mitgeteilt, wie auch dem "Elternhaus".

Sehr geehrter Herr Kuhn,

besten Dank für Ihren Beitrag hier im Forum.

Tut mir leid, dass unserer Telefonserver am Freitag nicht funktioniert hatte und Sie uns daher nicht erreichen konnten.

Ja, am Freitag ist Ihr zweiter Stromer angekommen.

Da unser Mechaniker im Militärdienst ist, bin ich im Laden gewesen.

Am Samstag hätte unser Mechaniker von Rapperswil Ihr Bike gerichtet, aber eben, Sie sind dann am Freitag aufgetaucht.

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich die Bikes normalerweise nicht richte und die Gangschaltung nicht kontrollieren kann (gesunde Selbsteinschätzung meinerseits), den Lenker gerade stellen und Pedalen montieren ist natürlich kein Problem, aber wir möchten eigentlich die Bikes vor Herausgabe durch unsere Mechaniker zuerst eingestellt und geprüft haben.

Dass Ihr erster STROMER 2 Wochen bei uns stand, hatte damit zu tun, dass Sie beide zusammen abholen wollten. Sie hatten diesbezüglich schon früher mit mir telefoniert, wobei ich Ihnen dann die Telefonnummer der Leitstelle gab.
Die Rechnung bekommen Sie gleich nach Auslieferung direkt vom Hersteller. Soweit also alles im grünen.

160km auf dem Tacho? Da wurde dann wohl ein nicht genulltes Display bei STROMER verbaut, 75% Akku nach 2 Wochen rumstehen kann sein, vor geplanter Herausgabe hätten wir Ihnen den natürlich noch geladen.
Der STROMER war nagelneu und ungebraucht!
Das Display können wir gerne auf 0 setzten.

Verschiedene Rücklichter sind normal, wenn beim einen mit Gepäckträger, beim anderen ohne bestellt wird.

Ihrer Grundsätzlichen Anschuldigung wir wären nicht kundenfreundlich möchte ich folgendes entgegenhalten:

Sie sind am Freitag ohne Absprache vorbeigekommen, mit der Forderung Ihre Stromer müssten bereit stehen. Wie oben beschrieben wäre dies für den nächsten Tag durch unseren Mechaniker geplant gewesen. Was ich Ihnen höflich mitteilte.
Ihr Auftreten war eher ungeduldig und forsch, so konnten Sie auch nicht eine Sekunde warten bis ich Ihnen den Stand der Dinge erklärt hatte, sondern haben sich gleich aus der Reihe der Bikes Ihren rausgesucht und hervorgezogen.
Als ich Ihnen den STROMER erklärte war Ihre Haltung, kann man alles in der Bedienungsanleitung nachlesen, und es dünkte mich, Sie wüssten sowieso alles schon und waren nicht gerade aufmerksam. Daher das Eiltempo.

Natürlich überzeugen wir Sie gerne beim nächstenmal dass unser Service sehr Kundenfreundlich ist, vielleicht treten Sie uns gegenüber aber auch mit etwas mehr Wohlwollen auf.

Andernfalls ist es natürlich Ihnen überlassen, falls Sie lieber zum 2.-nächsten Händler wollen.

Wir sind jedenfalls überzeugt, dass die allermeisten unserer Kunden den kompetenten und kundenfreundlichen Service von Stromvelo in Baden, Winterthur und Rapperswil schätzen.
Ausnahmen gibt es immer, jedem kann man es auch nicht recht machen.

Freundliche Grüsse,
Michael Oberholzer
stromvelo.ch

www.stromvelo.ch - Elektrobikes mit Design
Rapperswil - Baden - Winterthur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - von stromvelo - 07.11.2012, 16:24

Gehe zu: