Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die ersten 70 km
#1
Thumbs Up 
Es soll ja Leute geben, die kaufen die tollsten HiFi Komponenten und wenn die Anlage endlich läuft, dann werden diese Kandidaten zu Erbsenzähler. Höhren jedes noch so kleine Detail, nur die Musik nicht mehr!
Für mich waren die ersten 70 km mit meinem ST1 48, Elite, 522 ein riesen Spaß. Selbst die simple Schaltung erfüllt voll ihren Zweck. Die Übersetzung ist sehr gut gewählt. Da sind noch Kleinigkeiten, Endgeschwindigkeit, leichtes Ruckeln,
aber jetzt werde ich erstmal fahren und das mit großer Freude.
Nach einigen hundert km werde ich weiter berichten.
Ich habe sehr viele Bikes getestet, ich habe eine gute Wahl getroffen. Und wenn Stromer mit einem 700 Wh Akku erscheint, die herkömmliche Schaltung durch ein Pinion Getriebe ersetzt und sich von der Kette gegen Gates trennt, dann werde ich bestimmt nochmal wechseln.
Lasst euch durchStromer´n, denn das ist positive Energie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die ersten 70 km - von ewerker - 13.05.2013, 11:39
Die ersten 70 km - von lightrider - 13.05.2013, 12:08
Die ersten 70 km - von sandfelche - 13.05.2013, 14:03
Die ersten 70 km - von lightrider - 13.05.2013, 14:39
Die ersten 70 km - von Puma007 - 13.05.2013, 14:46
Die ersten 70 km - von Woodi3 - 13.05.2013, 15:29
Die ersten 70 km - von ewerker - 16.05.2013, 19:11

Gehe zu: